www.tierhilfe-rhein-main-ruhr.de

 

                  Vermittelt  : - )) . D a n K e ! (Oktober 2016)

AKTUELL September 2016 

 Wir bitten um Hilfe bei der Vermittlung eines wunderschönen Katers mit Namen ROMEO ...

zu finden unter "Katzen"

 

Vermittelt  : - )) . D a n K e !

 

                        Vermittelt  : - )) . D a n K e !                                          -

                                                                                 ------------------------------------- 

 

MAXIM: 18. Juni 2015  um 21:55

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Tierhilfe Rhein Main Ruhr bei der Unterstützung der grossen Operation des kleinen Maxim.
Die beidseitige Patellaluxation und Kastration hat er gut überstanden, darf jeden Tag ein wenig laufen und ist ein ganz lieber Patient.

FUNDHÜNDIN – Ausgesetzt! – WIESBADEN/ Taunusstein -AARBERGEN – MI, 04. Feb.2015

 

WER KENNT DIESEN  HUND?



Wir bitten um HINWEISE aus der Bevölkerung! –DANKE! –



Fotos / Dateien :
http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/fundhndin1.jpg
http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/fund2kl.jpg
http://www.flugpate.com/images/tsv_upload/fund3a.jpg


vom MI, 04. Feb.2015

 Morgens um 08:20 h wurde dieser Hund in AARBERGEN – Michelbach  an einer Bushaltestelle gefunden.

Er war  in einen Windelkarton gesperrt und der „Deckel“ war mit einem Stein beschwert.

Die Hündin ist bedauerlicherweise nicht gechippt!

Die Hündin befindet sich zur Zeit  noch bei der Finderin und wird dort erst einmal,

nach bereits erfolgtem Tierarztbesuch aufgepäppelt.  

Wir danken Ihnen für Ihre Hilfe.

Emailkontakt bitte direkt an Frau   s.kramm(ät)ok.de

DANKE!

_____

Aktualisierung

Die Pflegestelle berichtet, dass nach vielen Durchfällen und Futterunverträglichkeiten es langsam bergauf geht. Die kleine Hündin nimmt langsam zu und wird immer zutraulicher.